Alfa Laval entwickelt seit 1883 Produkte mit dem Ziel, Erfolge für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unseren Planeten zu fördern. Alfa Laval zählt zu den weltweit führenden Anbietern in den Schlüsseltechnologien der Wärmeübertragung, Separation und Fluid Handling. Die Gründung unseres Unternehmens beruht auf einer einzigen genialen Erfindung und Innovation stellt weiterhin den Kern all unseres Tuns dar. Mit über 3.700 Patenten bieten wir weltweite Lösungen für Bereiche an, die für die Gesellschaft von äußerster Wichtigkeit sind, sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft.
* Unterstützung des Managements und/oder Teams bei organisatorischen Aufgaben.
* Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Events (wie z.B. interne u. externe Besprechungen, Weihnachtsfeier, Mopo-Staffellauf) inkl. Kostenkontrolle
* Eigenverantwortliches Lenken der Fahrzeugflotte inkl. Management der Fleet-IDs, Wallboxen, Tankkarten sowie Kostenkontrolle
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (wie z.B. Industriekauffrau/mann, Bürokauffrau/mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann)
* Erste Erfahrung als Teamassistenz oder im Fuhrparkmanagement
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Hohe Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook und Excel)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wer Du bist.
Du reagierst schnell und proaktiv auf die Bedürfnisse unserer internen und externen Kunden und suchst immer nach der besten und kostengünstigsten Lösung sowohl für unsere Kunden als auch für Alfa Laval. Du arbeitest sehr genau und sorgst für einen schnellen und fehlerfreien Arbeitsablauf. Außerdem hast du Spaß am selbständigen, strukturierten Arbeiten und Organisieren und arbeitest gern mit Menschen zusammen.
* Mitarbeiterorientierte und offene Unternehmenskultur in einem modernen Büro im Watermark Hafencity
* Gesundheitsmanagement u. a. Förderung verschiedener Fitnessangebote
* Fokus auf Personalentwicklung mit internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützung durch die externe Mitarbeiterberatung des Fürstenberginstitutes
* Hybrides Arbeiten möglich (40% Office) und flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Vorteile eines modernen Unternehmens wie Sozialleistungen, Mittagsessen, Auszeit etc.
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