Sie gestalten die Strategie für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Händlernetzes in Deutschland, basierend auf dem Unternehmensplan und dem verfügbaren Budget
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder höher) in einem relevanten Fachgebiet wie Marketing, Handelsmanagement, Wirtschaft, Fahrzeugtechnik oder Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikationen
Fundierte Berufserfahrung im Aufbau und Management von Automobil-Handelsnetzen und in leitender Funktion mit erfolgreichen Projekten
Umfangreiche Beziehungen und ein belastbares Netzwerk zu Händlergruppen und einzelnen Händlern
Ausgeprägte Führungserfahrung, idealerweise in Projekten mit Standortwahl, Genehmigungsprozessen im Bauwesen sowie der Umsetzung von Franchise- und Markenstandards
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – beide Sprachen werden im Arbeitsalltag aktiv genutzt
Langfristig geplante Festanstellung mit Perspektive