We care for PEOPLE.
Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
We care for LIFE.
What do YOU care for? Sie wollen die Zukunft der Pflege mitgestalten und moderne, serviceorientierte Konzepte für Bewohner und Mitarbeiter entwickeln? Sie wissen, wie man Teams inspiriert, motiviert und mitzieht? Sie suchen ein Unternehmen, in dem Sie sich entfalten und Ihre Vision von moderner Pflege in die Tat umsetzen können? Dann bewerben Sie sich jetzt als Pflegedienstleitung IHRE AUFGABEN: die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse Erstellung und Kontrolle einer bedarfsorientierten Dienstplanung enge Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Studierenden IHR PROFIL: eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (z.
B.
Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger) die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung- und entwicklung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft IHRE BENEFITS: mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...
all das und viel mehr! BEWERBEN SIE SICH JETZT! Regionaldirektorin Frau Jeanette Paul sagt: „Was ich wirklich toll am Unternehmen finde, ist das Solidargefühl untereinander.
Es gibt keinen Konkurrenzkampf, alle ziehen an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig.
Ich persönlich bin wirklich dankbar, dass ich hier als Führungskraft meinen eigenen Weg gehen und dabei immer ich selbst bleiben konnte.
Das geht nur mit Vertrauen.“ IN DER GRUPPE STARK: „Was ich wirklich toll am Unternehmen finde, ist das Solidargefühl untereinander.
Es gibt keinen Konkurrenzkampf, alle ziehen an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig.
Ich persönlich bin wirklich dankbar, dass ich hier als Führungskraft meinen eigenen Weg gehen und dabei immer ich selbst bleiben konnte.
Das geht nur mit Vertrauen.“ Pro Seniore Residenz Plauen Erich-Ohser-Straße 1 · 08525 Plauen · Telefon +49 3741 57309 bewerbung@pro-seniore.com www.pro-seniore.de