Highlights
* eine attraktive Vergütung nach AVR-Caritas
* ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsfeld
* ein kollegiales und motiviertes Team
* die Möglichkeit, Projekte und Prozesse aktiv mit zu gestalten und Projektleitungserfahrung zu sammeln
Was wir bieten
* digitale Informationen für neue Mitarbeitende
* eine konzeptionelle, strukturierte und systematische Einarbeitung in Ihren Fachbereich
* umfangreiche Angebote in- und externer Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen des Klinikums
* KLUB: eine klinikumseigene App für alle Mitarbeitenden
* online-Pflichtfortbildungen per WebTV
* Mitarbeiterparkplätze und ein gesicherter Fahrrad-Bereich
* Gesundheitsfürsorge durch Angebote „Rückenfit“ und psychologische Bedarfsunterstützung von Sprechstunden bis Präventiv-Reha
* finanzielle Arbeitgeber-Beteiligung in unseren Gesundheitszentren vor Ort
* regionale und überregionale Vergünstigungen bei über 1.500 Anbietern durch „ Corporate Benefits “ (z. B. SKY, Samsung, Expedia, home24, SIXT)
* exklusive lokale Angebote in z. B. Restaurants, Kino, Einkauf, Waschstraße etc. durch Kooperation mit „ Lokalerie “
* Bike-Leasing für Arbeitnehmer
* Vergünstigungen bei KFZ-Versicherungen
* eine Vergütung nach AVR-Caritas
* eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK
Sie bringen mit
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann (m/w/d) und Berufserfahrung
* idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* eigenverantwortlicher Arbeitsstil und hohe Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
* ausgeprägte kommunikative Fähigkeit
* souveränes und freundliches Auftreten
* gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook
Ihre Aufgaben
* Planung und Organisation von Fort- und Weiterbildungen
* Übernahme von (Teil-) Projektverantwortung
* Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen in der Pflege
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte
* Verantwortung für das Pflegecontrolling
* Übernahme eigenständiger Verantwortungsbereiche
* Organisation und Protokollierung von Sitzungen und Konferenzen
* Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen in PowerPoint, Word und Excel
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben