Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter customer service / mitarbeiter vertrieb -innendienst (m/w/d) – inbound, telefon & auftragsabwicklung inhennigsdorf

Hennigsdorf
Klaus Berckenbrinck GmbH
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

JEDER MITARBEITENDE ZÄHLT.

Denn unsere Mitarbeiter*innen leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der Logistik oder Verwaltung – die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern ist unsere natürliche Basis.

Wir sind Teil der Gemüsering-Gruppe und seit über 40 Jahren Vollsortimenter für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Sortiment von zirka 5.000 Artikeln umfasst Frischeprodukte, Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Süßwaren, Nährmittel, Getränke, Konserven sowie ein umfangreiches Bio-Sortiment. Qualität und Service sind die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen. In der Praxis stehen wir mit unserem engagierten Team, mit Leidenschaft, regelmäßigen Zertifizierungen und unserem 24-Stunden-Bestell- und Lieferservice im Raum Berlin/Brandenburg dafür.

Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als

Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb - Innendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Inbound, Telefon & Auftragsabwicklung
Vollzeit / Teilzeit

DAMIT BESCHÄFTIGEN SIE SICH BEI UNS:

* Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden nehmen Sie telefonische und elektronische Bestellungen an und beraten kundenorientiert
* Einpflegen der Bestellungen in unser Warenwirtschaftssystem
* Für Kundenanfragen erstellen Sie Angebote und stellen Preisanfragen bei Lieferanten
* Sie ordern Ware, kontrollieren den Wareneingang und erfassen die Lieferscheine im ERP
* Reklamationsbearbeitung
* Anlage und Pflege von Produktdatenbanken sowie Artikelstammdaten
* Unsere Geschäftsleitung unterstützen Sie bei allgemein anfallenden kaufmännischen Aufgaben

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement / Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau
* Alternativ auch als Quereinsteiger:innen mit entsprechender kaufmännischer oder vertrieblicher Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche
* Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und werden durch Ihr freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten schnell zum geschätzten Ansprechpartner oder zur geschätzten Ansprechpartnerin unserer Kunden
* Eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision, Microsoft Office, Datenpflege und der telefonischen Kundenbetreuung/-beratung
* Persönlich überzeugen Sie durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Konzentrationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR IHNEN

* Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in familiärer Umgebung
* Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten
* Als Vollzeit- oder Teilzeitstelle möglich
* Personalverkauf
* Zusätzliche Prämienzahlungen

DIE POSITION PASST ZU IHNEN?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

JETZT BEWERBEN

KLAUS BERCKENBRINCK GmbH
Walter-Kleinow-Ring 9
16761 Hennigsdorf
www.berckenbrinck.de

Ihr Ansprechpartner:
Herr Christian Berckenbrinck

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter export und auftragsabwicklung (m/w/d) - €4500 - €5000 pro monat
Hennigsdorf
Oxford Global Resources
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Supply chain manager (m/w/d) - schwerpunkt import & auftragsabwicklung
Berlin
NHU Life Science GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d) vollzeitstelle
Berlin
Radas
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Hennigsdorf
Jobs Hennigsdorf
Jobs Oberhavel
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Hennigsdorf > Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb -Innendienst (m/w/d) – Inbound, Telefon & Auftragsabwicklung inHennigsdorf

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern