Ihre Aufgaben
Zur Unterstützung unseres Teams "Quality Strategy" suchen wir einen Werkstudenten.
Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
1. Unterstützung der Kollegen bei den Tätigkeiten im Bereich des Customer Journey Managements. Dabei Begleitung von Themen mit Fokus auf der Kundenkommunikation.
2. Einbringen von Optimierungsvorschläge und teilweise selbstständige Verantwortung der Umsetzung.
3. Auswertung und Analyse von Umfrageergebnissen & Kundendaten, sowie Konsolidierung von Informationen in Form von Reports und PowerPoint-Präsentationen.
Das wünschen wir uns
4. Sie befinden sich im Studium in der Fachrichtung BWL, VWL, Soziologie, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
5. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint).
6. Interesse am Telekommunikationsmarkt, gute Kommunikationsfähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise und Spaß an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen noch sagen möchten
• Attraktives Gehalt • Starke Gemeinschaft aus Teamplayern • Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline • Rabatte auf 1&1 Produkte und für diverse Freizeitangebote • Kostenlose Getränke und frisches Obst • Jobrad-Zuschuss