Ihre Aufgaben:
* Du erledigst Aufgaben im Zusammenhang mit der Koordinierung und Verwaltung von Beschaffungsvorgängen von Waren und Dienstleistungen
* Du koordinierst und bereitest Angebote, Bestellungen und Verträge mit Lieferanten und Anbietern inkl. Sammlung und Analyse technischer, finanzieller und rechtlicher Informationen vor
* Du betreust den gesamten Genehmigungsprozess
* Du übernimmst die Bearbeitung im Procure to Pay Prozess im System ABAS und ggf. SAP
* Du dokumentierst und überwachst die Leistung von Anbietern / Lieferanten bezüglich der getroffenen Vereinbarungen
* Du übernimmst die administrativen Aufgaben sowie Folgemaßnahmen wie Auftragsbestätigungen, Mahnungen etc.
* Du überwachst und steuerst die Verlängerung oder Veränderung von Bestandsverträgen
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
* Du verfügst über relevante praktische Erfahrung in der Beschaffung von Waren und / oder Dienstleistungen
* Idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrung im Fuhrparkmanagement
* Deine kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache (in Wort und Schrift) zeichnen dich aus
* Zu deinen Stärken zählt dein Wille zur Optimierung von Prozessen
* Du verfügst über ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit und bist ein echter Teamplayer
* Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie ABAS und anderen Finanzsystemen rundet dein Profil ab
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf