Unser Kundenbetreuungsteam sucht:
Aufgrund Ihres kaufmännischen Know-hows und Ihrer Erfahrung im Vertriebsumfeld möchten wir Sie in unserem Betrieb unterstützen.
* Dies geschieht durch die fachkundige Bearbeitung von Kundenaufträgen, Retouren, Gutschriften und Reklamationen
* Als Ansprechpartner für Außendienst, Key Account Manager, Verwaltung und Logistik sorgen Sie dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen
* Mit Ihren Kenntnissen in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System können Sie uns dabei helfen, unsere Fakturierung effizienter zu gestalten
* Zusammen mit Ihrem Team optimieren Sie Arbeitsabläufe und Prozesse, um den maximal möglichen Erfolg zu erzielen
* Ihre sprachlichen Fähigkeiten in Kroatisch und Englisch sowie Ihre freundliche Art machen Sie zu einem echten Gewinn für unser Unternehmen
Vorteile unserer Zusammenarbeit:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexibles & mobiles Arbeiten
* Echte Entwicklungschancen
* Raum für Veränderung und Gestaltung
* Office mit moderner Infrastruktur & kostenloser Parkplatz
* Eigene Kantine & kostenlose Getränke
* Jobbike
* Personalrabatt auf unser Sortiment
* Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und dynamische Umgebung, in der Sie ihre Stärken voll ausleben können.