Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Prozess manager*in für incident & problem management

Bonn
Gothaer Konzern
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Willkommen bei der BarmeniaGothaerAuthentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein.Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen.Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst.Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt.Prozess Managerin für Incident & Problem ManagementDu übernimmst die Prozessverantwortung für das Incident-, Major Incident- und Problem-Management innerhalb eines ExpertenteamsDu bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse sowie deren Abbildung in ServiceNowDu gestaltest regelmäßige Schulungen und Prozesstrainings sowie einen regelmäßigen operativen Austausch mit den SupporteinheitenAls zentraler Ansprechpartnerin begleitest du interne Kundinnen und Kunden bei Erweiterungs- und VeränderungsprojektenAußerdem bringst du deine Expertise in ServiceNow-Projekten sowie bei der Anforderungsanalyse und dem Entwurf von ServiceNow-Lösungen einDu zeichnest dich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Entscheidungsfreude und eine analytische Herangehensweise bei der Lösung von IT-Störungen ausDein Auftreten ist souverän – auch in Konfliktsituationen überzeugst du mit Durchsetzungsvermögen und EmpathieDarüber hinaus besitzt du prozessorientierte, vorausschauende, unternehmerische sowie kunden- und lösungsorientierte FähigkeitenTeamübergreifendes, vernetztes Denken und Handeln sind für dich selbstverständlichDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und praktische Erfahrung in den Service-Support-Prozessen Incident- und ProblemmanagementSehr gute ITIL-Kenntnisse, idealerweise belegt durch eine ITIL-Foundation-Zertifizierung oder die Qualifikation als ITIL-Service Managerin, runden dein Profil abBarmeniaGothaer-Mindset leben – Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten – Mobiles Arbeiten tageweise möglich, flexible Arbeitszeit und 30 UrlaubstageFamiliäre Unterstützungsmodelle – KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote vom PME FamilienserviceAuszeit nehmen – bis zu sechs Monate ins SabbaticalQuer durch´s Land – für dich gibt es das Deutschland-Ticket für 23 Euro im MonatIndividuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-LearningsGut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops)Für die Zukunft sorgen – Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (bAV) ab dem ersten ArbeitstagNachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort KölnAlle weiteren Benefits findest du hier: https://karriere.gothaer.de/echt-gothaer/benefits/JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager backend development schwerpunkt java (m/w/d)
Bonn
Conet
Manager
Ähnliches Angebot
Manager*in business solutions
Bonn
Deutsche Welthungerhilfe e.V.
Manager
Ähnliches Angebot
Solution manager im datenbank umfeld (m/w/d)
Bonn
Prosystems IT GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bonn > Prozess Manager*in für Incident & Problem Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern