Stellenbeschreibung
Key Account Manager (m/w/d) Referenz 12-219336 Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir haben genau das Richtige für Sie! Für unser Kundenunternehmen, ein innovatives Portal im Bereich Empfehlungsmarketing mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Key Account Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum in einem digitalen Umfeld Flache Hierarchien, unkomplizierte Arbeitsweise und ein motiviertes Team mit ausgeprägter Web-Kompetenz Exzellente Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Frühe Verantwortungsübernahme und aktive Mitgestaltung von Prozessen Modernes Büro mit optimaler S-Bahn-Anbindung im Westen Frankfurts, inklusive Kaffee-Flat und Wohlfühlatmosphäre Ihre Aufgaben: Strategische Betreuung und langfristige Bindung von Schlüsselkunden (Affiliate-Partner und Werbetreibende) Verhandlung von Vertragskonditionen und Optimierung der Vergütungsmodelle Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Kampagnenstrategien für Key Accounts Analyse der Performance von Affiliate-Kampagnen und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Erstellung von Performance-Reports und Präsentation der Ergebnisse an Kunden Identifikation neuer Marketingtrends und Implementierung innovativer Lösungen Unterstützung der Key Accounts bei technischen und operativen Herausforderungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Marketing, Technik, Customer Support) Durchführung von Marktanalysen und Beobachtung der Wettbewerbslandschaft Schulung und Unterstützung der Partner bei der Optimierung ihrer Kampagnen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik, oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Account Management im B2B-Bereich oder in einer IT-/Software- oder E-Commerce-affinen Branche Fundierte Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Affiliate Marketing Sehr gute Deutschkenntnisse sowie hervorragende Englischkenntnisse (weitere europäische Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Online-Affinität und der Wunsch, in diesem Bereich zum Profi zu werden Freude am Erfolg und an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Unternehmen Begeisterung für Vertrieb und die Arbeit mit Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, andere mit Begeisterung anzustecken Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Oliver Jörß (Tel +49 (0) 69 96876-664 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-219336 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt