Verantwortungsvolle Rolle im Kundenservice
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unsere Kunden auf höchstem Niveau unterstützen kann. Als Supervisor im Kundencenter wirst du Teil unseres Teams und übernimmst eine zentrale Rolle im operativen Tagesgeschäft.
Aufgaben und Verantwortungen
* Steuerst das operative Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
* Bist Ansprechpartner für komplexe Anliegen und fungierst als Schnittstelle zwischen Service Agents und Fachabteilungen
* Hältst unsere KPIs im Blick und greifst bei Bedarf regulierend und zielführend ein
* Übernimmst die disziplinarische Vertretung der Teamleitung sowie verschiedener Fachabteilungen an Wochenenden und Feiertagen
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Angebot
Wir bieten dir:
* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
* Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
* WVL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag