Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Tätigkeiten als Manager (m/w/d) Regulatory Affairs:
* Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Behörden
* Koordination und Bearbeitung von Anfragen zu Marktprodukten
* Teilnahme an Projekten zur Sicherstellung der Compliance und Kostenkontrolle
* Koordination und Unterstützung bei GMP-Inspektionen und Audits
Ihr Profil als Manager (m/w/d) Regulatory Affairs:
* Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Masterstudium mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung oder abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium mit langjähriger relevanter Berufserfahrung z. B. als Quality Officer, Qualitätsmanager, Junior Scientist, Biotechniker, Biotechnologe, Chemietechniker, Biologe, Chemiker, Pharmakant, Prozessmanager, Compliance Spezialist, Senior Compliance Specialist, Trial Manager, Manager Regulatory Affairs (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie
* Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit der Gesundheitsbehörde
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* I.d.R. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 25 bis 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Außertarifliche Zuschläge + Prämie
* Bezahlung nach GVP-Tarif und auf Grundlage des Tarifvertrages der chemischen Industrie Baden-Württemberg
* Schutz- und Arbeitskleidung werden kostenfrei gestellt
* Kostenfreie Arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchung
* Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, Sportartikeln, elektronischen Geräten, Reisen und vielem mehr
* Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige AKTIV personal-service GmbH Corinna Maier Ulmer- Tor- Straße 9 88400 Biberach Tel.: 07351- 374 4230 Fax: 07351-374 4259 E-Mail: Bewerbung-Biberach@aktivpersonalservice.de