Unser Unternehmen ist ein erfolgreicher Immobilienbehalter mit einer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung, Errichtung und Vermietung von Gewerbeimmobilien.
Jobbeschreibung
Sie sind Teil unseres Teams und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung, Banken und Kapitalmarktpartnern zusammen, um Finanzierungsthemen für Gewerbeimmobilien zu bearbeiten. Sie bauen unser Netzwerk aus und pflegen es, analysieren Projekte und Zahlenmaterial sowie erstellen und prüfen Kreditverträge. Darüber hinaus übernehmen Sie das Berichtswesen für externe und interne Empfänger sowie Controllingaufgaben.
Anforderungen
* Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
* Erfahrung mit gewerblichen Kreditverträgen idealerweise vorhanden
* Ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven und strukturierten Arbeit sowie zur Einarbeitung in neue Themenkomplexe
* Verhandlungserfahrung und kommunikatives Auftreten
* Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
* Deutsch (C1+) und Englisch (B2+) in Wort und Schrift beherrscht
Vorteile
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen