Hinzugefügt 16/05/2025
1. Wertschätzende Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege.
2. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen.
Firmenprofil
Du möchtest nah am Tagesgeschehen sein, Verantwortung übernehmen und deine Kolleg*innen bei IT-Fragen kompetent unterstützen? Dann haben wir genau das Richtige für dich.Unser Kunde - ein mittelständisches Produktionsunternehmen mit mehreren Standorten - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im IT Support.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Mitarbeitenden im 1st & 2nd Level Support (Remote und vor Ort).
4. Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Ticketsystem.
5. Einrichtung und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Druckern und mobilen Endgeräten.
6. Administration von Benutzerkonten (Active Directory, Microsoft 365).
7. Dokumentation von IT-Prozessen und Wissensartikeln.
8. Unterstützung bei Hardwaretausch, Rollouts und Systemupdates.
Anforderungsprofil
9. Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Erfahrung im IT-Support.
10. Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Office 365 und gängiger Hardware.
11. Freude an der Arbeit mit Menschen und lösungsorientiertes Handeln.
12. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vergütungspaket
14. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen.
15. Unbefristete Anstellung mit klaren Entwicklungsmöglichkeiten.
16. 30 Urlaubstage und Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen.
17. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung.
18. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache.
19. Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen.
20. Fort- und Weiterbildungen nach Wunsch.
21. Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung.
22. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
23. Wertschätzende Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege.