Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Für ein dynamisches und wachsendes Team suchen wir motivierte Call Center Agents, die Freude daran haben, Kundenanliegen eigenständig zu bearbeiten und sowohl telefonisch als auch im Backoffice tätig zu sein. Servicezeiten: MO – FR: 08:00 – 18:00 Uhr
Möglichkeit auf Home-Office nach Einarbeitung (ca. 70 % Home-Office / 30 % Büro)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif sowie Zuschläge für Nacht-, Feiertags- und Wochenendarbeit
Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
Kollegiales, modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
65 %) sowie Backoffice-Tätigkeiten (ca. Teilnahme an der 2-wöchigen Schulung vor Ort in Nordhorn (1 Woche Frontoffice, 1 Woche Backoffice)
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (m/w/d) (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Banken, Versicherungen)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit PC und gängiger Software
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.