Das erwartet Sie:
1. Kundenbetreuung, qualifizierte Beratung sowie fachgerechte Abgabe von rezeptpflichtigen Hilfsmitteln und freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln aus dem Bereich Rehatechnik
2. Anpassung hochwertiger Rehatechnik am Patienten und Beratung von entlassungsrelevanten Hilfsmitteln
3. aktive Bearbeitung des regionalen Marktes - insbesondere Betreuung der definierten Zielkunden
4. Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Akquise neuer Vermittler und Verordner
5. professionelle, bedürfnisorientierte und eigenverantwortliche Betreuung und Versorgung von Kunden aller Altersgruppen
Sie bringen mit:
Sie bringen mit:
6. abgeschlossene Ausbildung zum Reha-Fachberater, Kfz-Mechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung
7. Branchenkenntnisse und/oder Vertriebserfahrung im Bereich Rehatechnik
8. Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
9. PKW-Führerschein (Klasse B)
10. Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
11. hohes Maß an Eigenmotivation für die Außendiensttätigkeit
12. selbstständig, belastbar und sorgfältig
13. sicherer und freundlicher Umgang mit älteren und behinderten Menschen
14. teamfähig, zuverlässig sowie flexibel
Sie bekommen von uns:
15. eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
16. ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung, Mobiltelefon und Tablet bzw. Laptop
17. Festgehalt zuzüglich leistungsbezogene Vergütung
18. AG-Zuschuss für VWL, bAV, Deutschlandticket und Kindergarten
19. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
20. exklusive Mitarbeitervorteile und – rabatte
21. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
22. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
23. Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
24. umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
25. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme