Mitarbeiter im Kundenservice für Datenerfassung und CRM (w/m/div.)
Otto-von-Guericke-Straße 13, 39104 Magdeburg, Deutschland
Vollzeit
Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH
Unternehmensbeschreibung
Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf deine Bewerbung!
Stellenbeschreibung
* Du versendest Angebote, pflegst Rückmelde- sowie Bestelldaten und stellst Wiedervorlagen ein.
* Du übernimmst die schriftliche und telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Eingehende Daten und Kundenvorgänge verarbeitest du in einem CRM-System.
Qualifikationen
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
* Erfahrungen und Know-how: Erfahren im Umgang mit Kunden, insbesondere im Umgang mit Beschwerden und Eskalationen
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Durchsetzungsfähigkeit, Selbständigkeit, Eigenverantwortlichkeit
* Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich
Zusätzliche Informationen
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle: von unterschiedlichen Teilzeitmöglichkeiten bis zum hybriden Arbeiten. Sprich uns gerne dazu an.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Work #LikeABosch