Ihre Aufgaben:
* Erstellen von Vertrags- und Kontounterlagen sowie von Kundenreportings in der Vermögensverwaltung
* Pflege der Kundenakten (elektronisch, Papier) und der Kundendatenbanken (CRM-System, Portfoliomanagementsystem)
* Vorbereitung der Besuche bei Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern
* Organisation, Buchung und Abrechnung von Reisen
* Schnittstellenmanagement zu externen Dienstleistern, wie IT-Support, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Behörden
* Vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung, Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
* Mitwirkung bei Gesellschafts- und aufsichtsrechtlichen Tätigkeiten, u.a. Vor- und Nachbereitung von Hauptversammlungen und Aufsichtsratssitzungen sowie Meldewesen
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich (Bank, Versicherung, Steuer o.Ä.)
* Gute PC Kenntnisse und MS Office Kenntnisse sowie im Umgang mit Datenbanken und RM Systemen
* Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Einwandfreie und diskrete Umgangsformen
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
* Einen festen Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40 Std.-Woche
* Hybrides Arbeiten (1 Tage / Woche remote)
* Zuschuss zum HVV Ticket
* Zentrale Lage des Büro im Herzen von Hamburg sowie kleine Teams