Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Facility-Management-Aktivitäten an den Standorten der Region Süd (ca. 10 Mitarbeitende) Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften im Bereich betriebliche Einrichtungen Sicherstellung der Instandhaltung der Gebäude und Anlagen inklusive Koordination von Reparatur- und Wartungsarbeiten in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern Vertragsmanagement für angemietete und vermietete Objekte Optimierung von Prozessen und Abläufen im Facility Management Dein Profil: Mehrjährige Erfahrung im Facility Management oder in der Immobilienverwaltung Idealerweise erste Erfahrung in einer Führungsrolle Fundierte Kenntnisse im Vertragswesen, insbesondere bei Mietverträgen Erfahrung in der Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern Gute Englischkenntnisse von Vorteil Deine Stärken: Hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit auch in dynamischen Situationen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denken und Organisationsgeschick Wir bieten dir: Bezahlung nach Tarifvertrag GVP Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sozialleistungen (z.B. Vermögenswirksame Leistungen) Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Mitarbeiterrabatte bei vielen Onlinehändlern Möglichkeit zum Home-Office nach Absprache mit dem Kundenbetrieb