Fachliche Anforderungen:
Als Kandidat oder Kandidatin für die Stelle verfügen Sie über eine fundierte Kenntnis im Bereich des Vertriebs. Die folgenden Qualifikationen sind für das Projekt erforderlich:
* Fähigkeit zur Kommunikation: In dieser Position müssen Sie regelmäßig Kundenkontakte unterhalten, Bedürfnisse erheben und Möglichkeiten der Zusammenarbeit besprechen.
* Kundenorientierung: Sie verstehen sich auf die Bedürfnisse von Kunden ein und entwickeln entsprechende Lösungen. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit unseren Experten zusammen, um gemeinsam Ideen zu entwickeln.
* Selbstständige Arbeit: Das bedeutet, dass Sie in der Lage sein sollten, komplexe Aufgaben selbstständig zu bewältigen und zeitnah Ergebnisse vorzulegen.
* Ausgeprägtes Analyse- und Problemlösungsvermögen: Sie können sinnvolle Entscheidungen treffen und gleichzeitig kreative Lösungen finden.
Was erwarten wir von Ihnen?
Mit Ihrer neuen Rolle innerhalb unseres Unternehmens wollen wir, dass Sie:
- Mit Ihrem Wissen im Bereich Vertrieb unsere Kunden unterstützen und helfen, ihre Ziele zu erreichen.
- Regelmäßig unsere Teammitglieder bei Meetings und anderen Treffen kontaktieren und präsentieren Sie Ihre Lösungen und Ideen.
- Unsere Besucher anregen, Ihre Gespräche effektiv führen und über Beziehungen zu verschiedensten Personen sprechen.
- Bestehende Aufgaben und Ziele mit Ihren Erwartungen abgleichen und neue Strategien vorschlagen, damit wir besser funktionieren.
Erfolgsaussichten:
Nachdem Sie Ihr Ziel erreicht haben, werden Sie befähigt sein, einen Leiterposten zu übernehmen, wo Sie andere Teams leiten und mit ihnen gemeinsam zielgerichtet handeln.
Qualifizierte Erfahrung, beispielsweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), ist ein Vorteil, aber nicht erforderlich.
Anforderungskriterien:
Wir suchen nach einer hochmotivierten Person mit einem starken Willen, die sowohl unabhängig als auch teamfähig ist. Als Grundvoraussetzung benötigen wir:
- Spaß am Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Bereichen, mit denen sie zusammensitzen könnten.
- Eine Fähigkeit zur Sammlung und Bewertung wichtiger Details, um diese richtigen Prioritäten zu setzen und notwendige Schritte zu planen.
- Sehr viel Flexibilität und Einfühlungsvermögen, sowie ein leichter Zugang zu neuen Perspektiven, die jederzeit bereitgestellt werden können.