WAS WIR DIR BIETEN
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und schnellwachsenden Unternehmen mit Gestaltungsmöglichkeiten
* eine 5 Tage Woche bei freien Wochenenden & Feiertagen
* unser Vorteilsportal Corporate Benefits mit über 200 Shops/Anbietern und dauerhaften Preisnachlässen
* eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Trainings on the job
* eine moderne technische Ausstattung (Notebook, Handy etc.)
DEINE AUFGABEN
* Unterstützung der Regionalleiter in der operativen Betreuung der von uns bewirtschafteten Kindertagesstätten
* Führung, Weiterentwicklung und Motivation unserer Mitarbeitenden, sowie Einsatzplanung
* Einarbeitung und Schulung der Mitarbeitenden in den Objekten
* Prüfung der monatlichen Objektabrechnungen und Durchführung von Inventuren
* Unterstützung unserer Regionalleiter bei der Planung und Durchführung von Neueröffnungen
* Vertretung unserer Objektleitungen bei Bedarf
* Sicherstellung der Qualitätsstandards und Einhaltung von Hygienevorschriften
DEIN PROFIL
* Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung in den Bereichen Sozialverpflegung, Catering oder Systemgastronomie
* Du kannst kalkulieren und konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln.
* Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstmotivation & Selbstorganisation.
* Du bist flexibel und gerne unterwegs.
* Du bist hochmotiviert und hast Lust mit uns zu wachsen und die Zukunft zu gestalten.
* Im Umgang mit MS Office bis Du versiert.
* Dein Wohnort liegt idealerweise in der Region Kassel