WAS WIR DIR BIETEN
 * eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und schnellwachsenden Unternehmen mit Gestaltungsmöglichkeiten
 * eine 5 Tage Woche bei freien Wochenenden & Feiertagen
 * unser Vorteilsportal Corporate Benefits mit über 200 Shops/Anbietern und dauerhaften Preisnachlässen
 * eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Trainings on the job
 * eine moderne technische Ausstattung (Notebook, Handy etc.)
DEINE AUFGABEN
 * Unterstützung der Regionalleiter in der operativen Betreuung der von uns bewirtschafteten Kindertagesstätten
 * Führung, Weiterentwicklung und Motivation unserer Mitarbeitenden, sowie Einsatzplanung
 * Einarbeitung und Schulung der Mitarbeitenden in den Objekten
 * Prüfung der monatlichen Objektabrechnungen und Durchführung von Inventuren
 * Unterstützung unserer Regionalleiter bei der Planung und Durchführung von Neueröffnungen
 * Vertretung unserer Objektleitungen bei Bedarf
 * Sicherstellung der Qualitätsstandards und Einhaltung von Hygienevorschriften
DEIN PROFIL
 * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung in den Bereichen Sozialverpflegung, Catering oder Systemgastronomie
 * Du kannst kalkulieren und konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln.
 * Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstmotivation & Selbstorganisation.
 * Du bist flexibel und gerne unterwegs.
 * Du bist hochmotiviert und hast Lust mit uns zu wachsen und die Zukunft zu gestalten.
 * Im Umgang mit MS Office bis Du versiert.
 * Dein Wohnort liegt idealerweise in der Region Kassel