Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter, der unser Team in Gebäudetechnik führen und unsere Kunden zufriedenstellen kann.
**Jobbeschreibung:**
Der Objektleiter ist verantwortlich für die organisatorische Leitung des zugeteilten Objektes. Er unterhält sich mit Mitarbeitern und Kunden, unterstützt bei Abschluss von Monaten, Rechnungsvorbereitung, Umsatz- und Kostenverantwortung sowie Budgetüberwachung. Der Objektleiter ist fachlich und disziplinarisch für sein Team verantwortlich. Ebenso nimmt er die Einarbeitung und Führung neuer Mitarbeiter, die Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit zur fristgerechten Lohnabrechnung wahr. Er plant und koordiniert Wartungen und Instandhaltungen.
**Anforderungen:**
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Gebäudeausrüstung/ Facilitymanagement oder Ingenieurwesen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer Führungsposition. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke. Unternehmerisches Denken und Handeln. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten MS-Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil.
**Zu Ihren Vorteilen:**
Einen großartigen Teamgeist und eine föderative Führungskraft. Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Moderne Arbeitsausstattung und Technik. Ein Firmenwagen mit privater Nutzung. Fortgeschrittene Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein sicheren Arbeitsplatz und nachhaltiges Arbeitsumfeld.