Wir suchen einen Fachmann für die Systemintegration, der den reibungslosen Betrieb unserer IT-Infrastruktur im Rathaus und in unseren Außenstellen gewährleisten kann.
Aufgaben
* Helpdesk und Support für die gesamte IT-Infrastruktur im Rathaus
* Überwachung und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur
* Administration und Betreuung unserer Client- und Server-Systeme
* Administration und Support unserer Außenstellen (z.B. Kindergärten, Jugendzentrum, Schulen, Bibliothek, Musikschule, Feuerwehren)
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
* Fundierte Erfahrung in Hotlinetätigkeit
* Fundierte Kenntnisse im IT-Bereich und Freude an einem technischen Arbeitsfeld
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Client/Server in Microsoft-Umgebungen
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, mindestens Sprachniveau C1
Löhne und Vorteile
Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD je nach persönlicher und fachlicher Qualifikation, sowie folgende Vorteile:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich dienstfrei an Faschingsdienstag, Heiligabend und Silvester
* Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Großraumzulage München in Höhe von bis zu 270 Euro monatlich sowie 50 Euro pro Kind monatlich zusätzlich zum Tabellenentgelt
* Betriebsrente – ohne Kosten für Sie!
* Umfangreiches Fortbildungsangebot
* Flexible Arbeitszeiten