Sehr gutes Gehaltspaket
Ein global agierendes Unternehmen im Bereich industrieller Fördertechnik sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit zur Leitung des Customer Service Teams am Standort Walluf.
* Strategische und operative Führung des Customer Service Bereichs
* Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik und Logistik
* Entwicklung und Umsetzung von Servicekonzepten
* Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Teams
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem technischen Umfeld
* Führungskompetenz und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Analytisches Denken und Hands-on-Mentalität
* Erfahrung mit ERP-Systemen und CRM-Tools
* Ein internationales Umfeld mit hoher technischer Expertise
* Gestaltungsspielraum und Verantwortung
* Homeoffice Möglichkeit
* Kollegiales Team und flache Hierarchien
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten