!! (WIR) SUCHEN SIE !! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Telekommunikation, suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im Kundendienst m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit. Ihr Arbeitsort befindet sich in Berlin Friedrichshain. Sie starten mit einem Gehalt von 21,25 Euro Stundenlohn und erhalten viele weitere Zuschläge.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Aufgaben:
* Auskünfte erteilen
* Pflege der Kundendaten
* Reklamationsmanagement
* Bearbeitung eingehender Serviceanfragen
Ihre Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
* Kommunikationsstärke
* Sie beherrschen die deutsche Sprache gut
* Idealerweise verfügen Sie über weitere Englischkenntnisse
* Schichtbereitschaft
Referenznummer: 12016-10002973443-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de