IT-Helpdesk- und Dokumentationsfachmann
Sie sind fasziniert von der Welt der Technologie und möchten ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einsetzen?
Ihre Aufgaben:
* Störungsannahme telefonisch oder schriftlich
* Klassifizierung und Priorisierung von Anfragen und deren Anlage im Ticketsystem
* Erstellung von Fehler- und Ablaufdokumentationen
* Organisation des Druckersupports
* Unterstützung der IT bei Infrastrukturprojekten (Client-Server-Systeme, Einrichtung Arbeitsplätze …)
Ihre Qualifikationen:
* technische oder kaufmännische Ausbildung
* Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
* Kenntnisse in Clientbetriebssystem (Windows) oder Ticketsystemen wünschenswert
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot:
* Mobilarbeit (teilweise)
* Parkplatz
* Betriebsarzt
* Betriebskantine
* Flexible Arbeitszeiten
* Bike-Leasing
* Betriebliche Sozialberatung
Sind Sie bereit, Ihre Karriere bei uns zu starten?
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung gerne direkt per E-Mail an personal@fendt-caravan.de.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.fendt-caravan.com