Verstärke unser PDL-Team • Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs • Führung und fachliche Anleitung Ihrer regionalen Pflegeteams • Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen • Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards • Beratung unserer Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen ambulanten Versorgung • Aufnahme- und Belegungsmanagement der betreuten Wohngemeinschaften in Ihrer Region • Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Das bieten wir Dir: • Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag • ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen • Ein sympathisches und fachlich versiertes Team • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum • Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. 13. Monatsgehalt • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung • Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken Das solltest Du mitbringen: • Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement • Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten • Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege • Einsatzfreude und Flexibilität • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz • Kooperativer und motivierender Führungsstil Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.