Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen strukturierten Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst übernehmen Sie die Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrungen im Vertrieb mit
Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt, zudem haben Sie bereits Kenntnisse in SAP
Das Kommunizieren auf Englisch fällt Ihnen leicht und sie überzeugen mit Ihrer kunden- sowie lösungsorientierten Herangehensweise als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Übertarifliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos
Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc.
Fachspezifische Weiterbildungen
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt.