Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Beschaffung? Wir suchen einen erfahrenen Kaufmann, der Verantwortung für die Durchführung von Einkaufsprozessen übernehmen möchte.
Anforderungen und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Hochschulabschluss entsprechender Qualifizierungsrichtung
* 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, gerne mit Schwerpunkt Einkauf, Materialwirtschaft und/oder Supply Chain Management
* Affinität zur Steuerung komplexer Einkaufsprozesse und Umsetzen kreativer Beschaffungslösungen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Personalentwicklungssystem inkl. jährlichen Mitarbeitergesprächen mit dem Vorgesetzten
* Förderung und Investition in die Weiterentwicklung der Mitarbeiter
* Flache Hierarchien
* Zuschuss zur Altersvorsorgewirksamen Leistung
* Gesundes Wachstum
* Kollegialer Umgang
* Betriebsfeste
* MIWE-Lauf-Team
* Kostenlose Parkplätze
* Kostenloses Wasser für die gesamte Belegschaft
* Kantine
* Mitarbeiterkinderbetreuung am Buß- und Bettag
Ihre Persönlichkeit
Sie besitzen ein hohes Maß an Interesse für Beschaffungs- und Informationsprozesse. Zudem zeichnen Sie sich durch gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und hohes Durchsetzungsvermögen aus. Des weiteren können Sie sowohl eigenverantwortlich agieren als auch in Projektteams eine aktive Rolle einnehmen.