IT-Support & Kundenbetreuung (m/w/d) – Digitale Sprachlösungen in Hirschaid Du willst mehr als nur Tickets abarbeiten? Du möchtest Kunden bei innovativen Softwarelösungen begleiten und mitgestalten, wie moderne Arbeitsprozesse unterstützt werden? Dann bist du hier richtig! Was dich erwartet: Unser Auftraggeber ein wachsendes Unternehmen im Bereich digitaler Sprachtechnologien und Teil eines internationalen Marktführers. Die Lösungen vereinfachen Arbeitsabläufe von Profis aus dem Gesundheitswesen, der Justiz und weiteren anspruchsvollen Branchen. Deine Aufgabe: Du bist erste:r Ansprechpartner:in bei technischen Anfragen – remote, telefonisch oder per Ticketsystem Du analysierst Probleme, findest Lösungen und dokumentierst diese strukturiert Du arbeitest eng mit Sales, Projektmanagement und Partnerunternehmen zusammen Du unterstützt unsere Kunden bei der Einrichtung, Lizenzierung und Nutzung unserer Softwarelösungen Du nutzt dein Know-how rund um Cloud- und SaaS-Anwendungen praxisnah im Tagesgeschäft Dein Profil: Du hast eine technische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im IT-Support Du liebst es, Kund:innen bei ihren Herausforderungen kompetent zu unterstützen Du bringst Erfahrung mit modernen IT-Systemen (z. B. MS Windows, Office, Citrix, RDP) mit Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und gerne im Team Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Du hast Spaß im Team zu arbeiten und dein Wissen mit Kollegen zu teilen Das wird Dir angeboten: Arbeit mit Sinn: Unterstütze Profis mit smarter Technologie Hybrides Arbeiten: 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich Weiterbildung & Entwicklung im internationalen Umfeld ☕ Modernes Büro mit Wohlfühlfaktor und allem, was du zum Arbeiten brauchst Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge & 30 Urlaubstage Neugierig? Dann bewerbe dich hier direkt online - oder schicke uns gerne deinen Lebenslauf per Email und nennen uns 1-2 freie Termine für ein kurzes Telefonat - oder wenn es einfacher ist, kannst du auch gleich hier einen Termin in unserem Kalender auswählen. Handy: 0152-0568-5180 Rufe uns gerne spontan an: Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 Email: thomas.hladik@trova.consulting