Stellenbeschreibung
Wenn Sie neugierig auf neue berufliche Wege sind und sich persönlich weiterentwickeln möchten, dann begrüßen wir Sie herzlich! Wir suchen eine motivierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Support (Service Desk - Help Desk), um unser Team in Kerpen zu verstärken. Falls unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erstellung von IT-Dokumentationen und Wartungsprotokollen Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und von Hardware und Software Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von Kundenanfragen Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten und ein kundenorientiertes Denken Fähigkeit, Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Produkten und Netzwerktopologien Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Malte Brühl it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500