Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar - Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil - Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und technisches Verständnis - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise ERP-Kenntnisse - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was erwartet Sie? - Operative Abwicklung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen - Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Durchführung von Preisverhandlungen - Pflege von Lieferantenbeziehungen und -bewertungen - Stammdatenpflege im ERP-System - Überwachung der Lagerbestände und Bedarfsermittlung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Mitwirkung an der Optimierung von Einkaufsprozessen Warum gerade wir? - Übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Umfassende Schulung und Einarbeitung - Kostenübernahme bei gewünschten Weiterbildungen - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden Kontaktinfo Bianka Lange Schulstraße 45 74572 Blaufelden 07953/92670-12 blaufelden@office-people.de