+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Allgemeines Office Management • Ausführliche Dokumentation der Kundengespräche/-beratung • Einleitung von Folgemaßnahmen • Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail • Beratung, Anleitung und Schulung der Kunden • Terminmanagement • Datenbankpflege Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung in diesem Bereich • Erfahrung/ Freude in der Kundenbetreuung • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten Office-Paket • Kenntnisse im Bereich Online Marketing (SEO, SEA, IPR) wünschenswert • Stilsichere Deutschkenntnisse • Englischkenntnisse von Vorteil • Organisations- und Zeitmanagement • Zielstrebigkeit Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 63075 Offenbach am Main • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201514-S (bitte bei Bewerbung angeben)