Kommunikations- und Organisationstalent gesucht!
Als Empfangsassistenz sind Sie der erste Ansprechpartner (a) und das administrative Rückgrat einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei, die sich auf das Wirtschaftsrecht spezialisiert hat. Organisieren von Reisen und -kostenabrechnung
Gebäudemanagement: Koordinieren und Kontrollieren externer Dienstleister z. B. Handwerker
Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement: organisieren von Veranstaltungen (z. B. Konferenzen, interne Feiern), Getränkeservice und anleiten externer Dienstleister z. B. Catering
Qualifikation als Hotelfachfrau (a), Hotelkauffrau (a), Restaurantfachfrau (a) oder anderweitig nachgewiesene einschlägige Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit internationalen Gästen/Kunden/Mandanten z. B. am Empfang/Front Office/an der Rezeption/im Guest Service oder Office Management
Microsoft Office
Regelmäßige Bürozeiten, Montag bis Freitag
unbefristete Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche)
solide Einarbeitung
moderne Ausstattung
Vincent Schwerd freut sich auf eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon/SMS/WhatsApp (+49 176 66 99 33 78). Weitere (Kontakt-) Informationen erhalten Sie auf unserer Website, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und Xing.