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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Plankstadt
TimePartner
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!

In der dynamischen Rolle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bist du das Rückgrat der Unternehmensführung und behältst den Überblick über alle entscheidenden Abläufe. Bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt du die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Fragen, sorgst für reibungslose Abläufe und optimierst Prozesse. Die Position ist für eine engagierte und erfahrene Assistenz gedacht, die sich in einem herausfordernden Umfeld wohlfühlt und gerne Verantwortung übernimmt.

* Koordination und Organisation von Terminen der Geschäftsführung
* Erstellung von Präsentationen und Berichten für interne und externe Zwecke
* Mitarbeiterführung und Projektmanagement
* Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
* Direkte Kommunikation mit Geschäftspartnern und externen Stakeholdern
* Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und Dokumenten
* Recherche und Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen


Das suchen wir

Um diese spannende Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung erfolgreich zu meistern, benötigst du ein solides Fundament an Fähigkeiten und Erfahrungen. Du bist nicht nur durchsetzungsfähig und kommunikativ, sondern auch absolut vertrauenswürdig und diskret. SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil und fließende Englischkenntnisse sind unverzichtbar.

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
* Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit
* Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programme, Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Das bieten wir

Wir bieten dir ein umfassendes und attraktives Vergütungspaket, das deine Leistungen und deinen Beitrag zum Unternehmen würdigt. Neben einem marktgerechten Gehalt erwartet dich:

* Ein Monatsgehalt in der Spanne von 3.800 € bis 5.000 €
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
* Ein unterstützendes und inspirierendes Arbeitsklima
* Maßgeschneiderte Benefits (z.B. Gesundheitsförderung, Altersvorsorge)
* Regelmäßige Team-Events und exklusive Veranstaltungen
* 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub plus Zukunftsbetrag
* Parkplatz
Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!
Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.

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