Ihre Aufgaben
* Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Erstellung von Vor- und Nachabrechnungen, Personalverwaltung, Teilnahme an Abrechnungen
* Personalverwaltung: Arbeitsverträge, Zahlungsbescheinigungen etc.
* Beratung und Information der Mitarbeiter zu HR-Themen sowohl telefonisch als auch per E-Mail in enger Zusammenarbeit mit dem HR Business Partnern in Polen
* Mitarbeit in internen Projekten, Fokus auf Lösungen zur Effizienzsteigerung
Ihr Profil
* Universitätsabschluss im Personalwesen oder einem verwandten Bereich
* Englisch und Polnisch fließend
* Idealerweise praktische Erfahrung in polnischen Regulierungs-, HR-Prozessen und Arbeitsgesetzbuch in HR-bezogenen Einstellungen
* Hohe Kenntnisse von HR- und IT-Systemen, gute MS-Excel-Kenntnisse
* Erfahrung mit SAP von Vorteil
* Erfahrung in der polnischen Gehaltsabrechnung von Vorteil
* Schneller Lerner