Bewerber für eine kaufmännische Position im Vertriebsinnendienst – Polstermöbel
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten und erfahrenen Kaufmann, der sich auf die Betreuung internationaler Kunden im Bereich Polstermöbel spezialisiert hat.
Aufgabenbereich:
* Betreuung der internationalen Großkunden überwiegend auf Basis kundeneigener Systeme und Portale
* Auftragsbearbeitung, Überwachung der Muster- und Prüfprozesse, Terminverfolgung der Kundenaufträge sowie Logistikabstimmung
* Bindeglied zu den innerbetrieblichen Abteilungen
* Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere im Bereich Polstermöbel
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bezogen auf kundeneigene IT-Systeme
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Fundierte Englischkenntnisse
* Interesse an textilen Produkten
* Hohe Einsatzbereitschaft und verantwortungsvolles Handeln
* Teamfähigkeit
Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
* Sorgfältige Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen
* Umfangreiche tarifliche Leistungen, wie z.B. 37-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen
* Freiwillige betriebliche Zusatzleistungen, wie z.B. Zuschüsse zu Kosten für Kinderbetreuung und Fitnessstudio
* Kaffee, Tee und frisches Obst zur freien Verfügung