Sie verbinden Motivation mit Expertise und sind der Fachexperte (m/w/d) in IT-Fragen?
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Job? Wir als DIS AG suchen Sie als Experte (m/w/d) für den Second Level Support für eines unserer Kundenunternehmen im Raum Pforzheim!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
7. Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, - Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen)
8. Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
9. Durchführen von Schulungen für den First Level Support
Ihr Profil
10. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
11. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
12. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
13. Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift