Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. Das ist dein Job: Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden. Bearbeiten von Serviceprozessen Entgegennehmen von Aufträge Erteilung allgemeiner Auskünfte Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses. Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen Einarbeitung neuer Kolleg:innen Das bringst du mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Persönliche Anforderungen: positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit Spaß am telefonieren Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit Unser Angebot - und deine Mehrwerte: knapp 14 Gehälter 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.) iPad JobRad und Jobticket Firmenfitness HanseFit vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr... de Personalberatung: Katharina Althoff, Telefon: 0431 592-1423, E-Mail: katharina.althoff@foerde-sparkasse.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.