Jobbeschreibung:Sie arbeiten als Kundenberater in einem dynamischen und modernen Umfeld. Ihre Aufgabe ist die ganzheitliche, professionelle und digitale Beratung von Privatkunden.Vertriebsorientierte KundenanspracheWir suchen nach motivierten Talente, die aktiv vertriebsorientiert und multimediale Kunden ansprechen. Sie unterstützen unsere Kundschaft bei der Nutzung aktueller Multikanal-Technologien und dem direkten Online-Produktabschluss.ServiceleistungenAls Kundenberater sind Sie für die Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen verantwortlich. Darüber hinaus wirken Sie an der Weiterentwicklung des medialen Kanals sowie der medialen Beratungsleistung mit.Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder eine vergleichbare AusbildungTechnikaffinität und hohe mediale KompetenzGute Kommunikations- und VerhandlungsstärkeSicheres und kundenorientiertes AuftretenVorteile:32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen ErholungBetriebliche AltersvorsorgeMit Jobrad und VAG Jobticket bequem UnterwegsFirmenfitness mit Hansefit für das WohlbefindenKostenbeteiligung bei Weiterbildungen und StudiengängenUnterstützung:Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Unsere Mitarbeiter werden in einem dynamischen und modernen Umfeld gefördert und begleitet.