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Office manager - ms office / datev / backoffice (m/w/d)

Ingolstadt
Afileon
Office Manager
Inserat online seit: 2 August
Beschreibung

Über Afileon
Als stark wachsendes, bundesweit agierendes Unternehmen verbinden wir Wissen und Leistungsfähigkeit herausragender Steuerkanzleien, Wirtschaftsprüfungen und Rechtsberatungen zu größtmöglicher Expertise.

Wir sind begeistert von den Chancen der Digitalisierung, sorgen für einfachste Abläufe und liefern mit individueller Premium-Beratung immer wieder wertvolle Impulse – offen, flexibel und absolut zuverlässig.


Das erwartet Dich bei uns

* Faire Vergütung: Wir zahlen faire Gehälter und haben attraktive Benefits für alle
* Unser Arbeitsplatz im Südosten von Ingolstadt ist digital ausgerichtet, wodurch Du effizient arbeiten kannst
* Bei uns hast Du die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag aktiv mitzugestalten. Wir schätzen Deine Kreativität und Deine Vorschläge zur Verbesserung unserer Arbeitsweise und Arbeitsumgebung
* Wir legen großen Wert auf Deine Weiterbildung und bieten deshalb vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten an. Diese sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, denn wir glauben fest an die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter
* Profitiere von beiden Welten: Werde Teil einer 5-köpfigen Kanzlei mit familiärem Betriebsklima sowie flachen Hierarchien und entdecke gleichzeitig die Möglichkeiten und Perspektiven der bundesweit agierenden Afileon Gruppe


Diese Aufgaben erwarten Dich

* Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dazu gehört auch das Anfertigen von Korrespondenz, Verträgen und sonstigen Dokumenten nach Vorgabe
* Du empfängst und betreust die Mandanten der Kanzlei. Ein freundlicher und wertschätzender Umgang ist für Dich dabei selbstverständlich. Außerdem koordinierst Du Termine und bist der erste Ansprechpunkt für Anliegen und Fragen
* Du bedienst die Telefonzentrale, nimmst Anrufe entgegen und leitest diese weiter. Dabei bearbeitest Du telefonische Anfragen und gibst relevante Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter
* Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. Somit unterstützt Du das Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben


Das bringst Du mit

* Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert
* Du hast idealerweise bereits Erfahrung in einer Steuerkanzlei gesammelt
* Du hast exzellente Deutschkenntnisse auf C2 Niveau, in Wort und Schrift
* Du hast ein abgerundetes Profil durch deine Erfahrung im Umgang mit MS Office und Datev
* Du arbeitest eigenverantwortlich und hast einen präzisen Arbeitsstil
* Du bereicherst, mit deiner Kommunikationsstärke und deinem ausgeprägten Organisationstalent, unser Team

Unser Jobangebot Office Manager - MS Office / DATEV / Backoffice (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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