Stellenbeschreibung
Bewerberinnen und Bewerber im Studium suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Leipzig. Wir bieten eine Tätigkeit im ADAC Notruf/Pannenhilfe mit telefonischer Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen, als Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe an.
Voraussetzungen
* Telefonische Kundenbetreuung
* Ansprechpartner für Fragen rund um Pannen- und Unfallhilfe
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse mindestens Level C1
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Grundkenntnisse der englischen Sprache
* Zuverlässigkeit
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Vorteile
* Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
* Frei wählbare Arbeitszeit am Nachmittag, Wochenende oder Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde zzgl. Incentive
* Eine intensive Einarbeitung durch Fach-Coaches und Trainer
* Ein großartiges Team, das bei Fragen Unterstützung bietet
* Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
Sonstiges
JBRP1_DE