Ihre Rolle im Unternehmen
Als Mitarbeiter Empfang, Kundenservice bilden Sie das erste Gesicht unseres Unternehmens und sind die wichtigste Ansprechperson für unsere Gäste und Kunden.
* Guter Empfang: Sie sind persönlich, telefonisch und digital die erste Adresse für unsere Besucher.
* Flexible Standortbetreuung: Sie arbeiten an verschiedenen dezentralen Empfangsbereichen.
* Flexibilität und Teamfähigkeit: Sie müssen sich auf verschiedene Aufgaben einlassen und als Teil des Teams aktiv mitarbeiten.
In dieser Rolle gestalten Sie nicht nur den Ablauf, sondern sorgen auch dafür, dass unsere Abläufe kontinuierlich verbessert und neu gestaltet werden.
Einblick in Ihre Aufgaben
* Beratung und Support: Sie geben unseren Gästen und Kunden professionelle Beratung und unterstützen sie bei ihrer Anliegen.
* Aufgabenverteilung: Sie übernehmen verschiedene Aufgaben wie z.B. die Organisation von Veranstaltungen, die Planung von Meetings oder die Gestaltung von Kommunikationsstrategien.
* Kommunikation: Sie kommunizieren mit unseren Kunden und Partnern und vertreten das Unternehmen gerne nach außen.
Wenn Sie Wert auf Freiheit und Flexibilität legen, dann suchen wir nach Ihnen!
Erfolgsbedingungen
* Gute Kommunikations- und Sozialfähigkeiten
* Hoch entwickelte Problemlösungsfähigkeit
* Flexibilität und Ausdauer
Wir wünschen uns eine Vielfalt am Arbeitsplatz und schätzen daher eine Vielfalt an Interessen, Hobbys und Perspektiven. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz an und suchen jemanden, der bereit ist, an einem lebendigen Unternehmen mitzuarbeiten.