WILLKOMMEN BEI DER CARPE DIEM PERSONALBERATUNG
PHILOSOPHIE
carpe diem, quam minimum credula postero
Nutze den Tag und vertraue so wenig wie moglich auf den Nachsten! Horaz (Quintus Horatius Flaccus)
Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmannische Assistenz (m/w/d) fur unsere Niederlassung in Ingolstadt, in Teilzeit 25 Std. Woche.
Ihre Aufgaben:
* Ubernahme der telefonischen Bestandskundenbetreuung und beratung
* Terminmanagements und Abstimmung von externen Vorstellungsgesprachen
* Betreuung unserer Bewerberhotline
* Unterstutzung bei der Erstellung qualifizierter Bewerberprofile und Angeboten
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich
* Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Ausgepragte Kommunikations und Teamfahigkeit
* Analytische Fahigkeiten, strukturierte Arbeitsweise
* Fremdsprachen von Vorteil
Der Beste Weg Zur BewerbungWahlen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht.Sie haben auf diesem Portal die Moglichkeit ein kurzes oder ausfuhrliches Profil auszufullen.Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verstandnis, dass wir Ihnen diese zuruck senden.