Ihr neuer Job? Für einen Kunden in Grasberg suchen wir eine kaufmännische Bürokraft m/w/d in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Empfang von Besuchern und Telefonanrufen Korrespondenz per E-Mail und Post Datenpflege und -verwaltung in der firmeneigenen Software Unterstützung bei administrativen Aufgaben für verschiedene Abteilungen Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen Unterstützung des Teams bei Bedarf Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Das erwartet Sie: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Eine angemessene Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein freundliches Team Das sind wir: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.