Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vertriebsassistentin (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz
Allianz Welsch u. Hörger
Vertriebsassistent
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Über unsWir sind die Allianz – Marktführer in der Versicherungsbranche – und stehen für Sicherheit, Vertrauen und moderne Arbeitsweise. Unser Team besteht aus zwei jungen, humorvollen Chefs und einer Kollegin in Teilzeit. Jetzt suchen wir dich als Herzstück unseres Büros und als Verstärkung im Vertriebsalltag.Die Stelle ist als Altersnachfolgeregelung gedacht – deine Vorgängerin bleibt uns als Minijobberin erhalten und sorgt für eine entspannte, strukturierte Übergabe.Uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst: Deshalb sind wir gerade in ein frisch renoviertes Büro gezogen, es gibt deine Lieblingsgetränke und Kaffee aus der Siebträgermaschine. Und weil wir wissen, dass das Leben manchmal spontan ist, sind wir auch bei Urlaubstagen flexibel und menschlich.Deine AufgabenTelefonate mit Kundinnen und Kunden führenTermine für die Geschäftsführung vereinbaren und koordinierenUnterstützung der Chefs im VertriebsalltagEmpfang und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden vor Ort (Hospitality)Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlichOrganisation und Pflege von KundendatenOptional: Social Media Betreuung, Ideen für Büroorganisation, Prozessoptimierung und Lust, KI-Tools auszuprobierenDas bringst du mitEine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Versicherungs- oder Finanzwesen) – oder Erfahrung im Kundenservice/Assistenzbereich oder Vertrieb allgemeinFreude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, serviceorientiertes AuftretenOrganisationstalent, Zuverlässigkeit und gute LauneOffenheit für neue SystemeInteresse an Social Media und neuen Tools (z. B. KI) – kein Muss, aber gerne gesehenIdeal auch für Mütter, die nach einer Pause wieder in den Beruf einsteigen möchtenDas bieten wir dirEin langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sicheren UnternehmenFlexible Arbeitszeiten (ca. 80 % im Büro, 20 % im Homeoffice)Vermögenswirksame Leistungen, Erfolgsbeteiligungen und die Möglichkeit zur betrieblichen AltersvorsorgeEin frisch renoviertes Büro, Lieblingsgetränke und Kaffee aus der Siebträgermaschine Humorvolle Chefs, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzender, entspannter UmgangSpontane Urlaubsregelungen, wenn das Leben mal dazwischenkommtKostenloser Parkplatz direkt in unmittelbarer NäheEin Team, das dich herzlich willkommen heißtArt der Stelle: Teilzeit, MinijobGehalt: ab 560,00€ pro MonatErwartete Arbeitsstunden: 8–15 pro WocheLeistungen:ErfolgsbeteiligungFirmenhandyHomeoffice-MöglichkeitKostenloser ParkplatzPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensBerufserfahrung:Vertriebsaußendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Englisch (Wünschenswert)Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 89522 Heidenheim an der Brenz

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistentin (m/w/d)
Heidenheim an der Brenz
Allianz Welsch u. Hörger
Vertriebsassistent
5.600 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Heidenheim an der Brenz
Jobs Heidenheim an der Brenz
Jobs Heidenheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertriebsassistent Jobs > Vertriebsassistent Jobs in Heidenheim an der Brenz > Vertriebsassistentin (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern