Grundlage für unser Unternehmen ist ein langjähriger Erfolg in der Landwirtschaft. Wir suchen nach einer Person, die unsere Ziele mitgestalten kann.
Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder vergleichbarer Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Messen und Events, idealerweise im landwirtschaftlichen Bereich.
* Kreativität und Gespür für wirkungsvolle Präsentationen sowie sicherer Umgang mit MS-Office.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
* Reisebereitschaft von ca. Teamevents.
Leistungen
* Firmenfitness.
* Kindergartenzuschuss.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Berufsunfähigkeitsversicherung.
* Home-Office-Möglichkeit.
Jobbeschreibung
Wir planen und organisieren nationale und internationale Messen, Kundenveranstaltungen und interne Events. Dabei erstellen wir Eventkonzepte und koordinieren die Prozesse wie Budget- und Ressourcenplanung, Umsetzung vor Ort und Kontrolle eines nachhaltigen Erfolges.
Einzelnen Projekten überlassen wir keine Verantwortung. Eine sichere professionelle Wahrnehmung des Markenauftritts steht bei uns an erster Stelle. Die Gäste und Geschäftspartner während der Veranstaltungen werden zudem betreut. »,