Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung von sach- und termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Sie übernehmen die Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
* Sie erfassen Fehlzeiten und pflegen das Zeiterfassungssystems
* Sie sind verantwortlich für die fortlaufende Abstimmung mit dem externen Dienstleister
* Sie übernehmen die Prüfung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Sie bearbeiten administrativen Aufgaben im Personalbereich
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie besitzen (erste) Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Sie besitzen gute Kenntnisse mit MS-Office und den gängigen EDV-Programmen, idealerweise können Sie Sage-Kenntnisse vorweisen
* Sie zeichnen sich durch absolute Verschwiegenheit, Vertrauenswürdigkeit und
Gewissenhaftigkeit aus
* Sie verfügen über eine engagierte und zuverlässige Arbeitsweise