Ihre Aufgaben
1. Ihre Hauptaufgabe ist die kaufmännische Auftragsabwicklung
2. Sie betreuen Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für die Projekterstellung verantwortlich
3. Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
4. Sie betreuen in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Qualitätssicherung das Reklamationsmanagement
Ihr Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
6. Einschlägige Erfahrungen in der Verpackungsbranche, explizit im Verkauf von hochwertig bedruckten Verpackungen
7. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich in ein Team einzubringen
8. Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke, Kontaktfreudigkeit
9. Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office
10. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
11. Homeoffice
12. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
13. Job Bike
14. Betriebliche Altersvorsorge