Persönlicher Kontakt als zentraler Ansprechperson im Außendienst
Teilnahme an regionalen Messen, Informationsveranstaltungen und Netzwerktreffen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im medizinisch-diagnostischen Bereich (z.?B. MTA, MFA, PTA, Medizintechnologe, Apotheker oder vergleichbar)
Fundiertes Fachwissen zur kompetenten Beratung medizinischer Kund:innen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren und innovativen Branche
Attraktives Gehaltspaket mit fixem Grundgehalt, erfolgsabhängiger Vergütung & Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
Gute Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten & Familienservice
Strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzerns
Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen